Wenn es um Referenzen geht - lässt Rensch Haus echte Bauherren sprechen!

15.08.2017

Mit den besten Empfehlungen!


Rensch Haus Referenzen Bauherren 2017

Rensch Haus Referenzen Bauherren 2017

Zum 140-jährigen Firmenjubiläum im Jahr 2016 wurden wir von unseren Bauherren in überwältigender Fülle mit Glückwünschen in Wort und Bild bedacht. Da für uns die Bedürfnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden an höchster Stelle stehen, ist uns der Kontakt auch nach Jahren noch wichtig. Nicht nur Lob, sondern auch konstruktive Anregungen geben uns Impulse, noch besser zu werden. Die Dankbarkeit, die aus den unglaublich vielen Glückwünschen spricht, hat uns sehr gefreut.

Die unerwartet große Anzahl von Fotos und begeisterten Statements unserer Bauherrenfamilien hat uns zu diesem Buch bewogen. In ihrer Summe bilden diese Kundenstimmen - zum Teil von um Jahrzehnte zurückliegenden Bauprojekten bis hin zu Bauvorhaben, die sich noch in der Bauphase befinden - ein einziges großes Empfehlungsschreiben, auf das wir sehr stolz sind.

Bei unseren Bauherren bedanken wir uns für den beeindruckenden Zuspruch, die jahrelange Treue und die offene Herzlichkeit. Unseren zukünftigen Bauherrenfamilien möchten wir diese wertvollen Referenzen ans Herz legen, getreu dem bewährten Motto: Zufriedene Kunden sind die beste Werbung.

Schauen Sie sich bei Ihrem RENSCH-HAUS Fachberater unser umfangreiches Referenzbuch an!

Sichern Sie sich gleich hier den Hausbau Katalog dieses Anbieters.