Weihnachtsgewinnspiel von MediaMarkt und Heinz von Heiden

Nun ist es endlich soweit, der Hauptpreis des Weihnachtsgewinnspiels von MediaMarkt und Massivhausanbieter Heinz von Heiden wurde verlost.


Stadtvilla SV.150

Der Gewinner darf sich über eine schicke Stadtvilla SV.150 freuen.

Glücklicher Gewinner der Stadtvilla im Wert von 194.000 Euro ist Ben G. aus Chemnitz. Der junge Familienvater wurde aus allen Teilnehmern gezogen.


Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

„Wir gratulieren dem Gewinner ganz herzlich und hoffen, schon bald mit ihm in die Planungen rund um den Hausbau gehen zu können“, sagt Heinz von Heiden-Geschäftsführer Dr. Helge Mensching. 

Als Ansprechpartner wird dem Stadtvilla-Gewinner das Team und Heinz von Heiden-Regionalleiter Uwe Kutschenreuter zur Verfügung stehen. Gemeinsam mit den erfahrenen Hausbauexperten wird die Stadtvilla geplant, sobald ein Baugrundstück zur Verfügung steht.


Wissenswertes zum Traumhaus

Die Stadtvilla zeichnet sich durch viele tolle Eigenschaften aus. Sie bietet mit rund 145 m² Wohnfläche und vier Zimmern ausreichend Platz für eine vierköpfige Familie, ist aber auch ein ideales Haus für Paare. Das Massivhaus ist aufgrund der geringen Außenmaße auch für kleine Grundstücke geeignet. Charakteristisch für die Villenarchitektur sind das Zeltdach und die zwei Vollgeschosse, d.h. im Obergeschoss gibt es keine Dachschrägen. Das Erdgeschoss ist modern gestaltet und hat im Standard einen offenen Wohn-, Küchen- und Essbereich. 

Weitere Infos gibt es hier: Zur Stadtvilla SV.150


So funktionierte das Gewinnspiel

Um bei der Verlosung dabei zu sein, mussten MediaMarkt-Kunden in der Vorweihnachtszeit lediglich einen Artikel aus dem Aktionsflyer kaufen und den Kassenbon hochladen. Für Ben G. hat sich die Teilnahme auf jeden Fall gelohnt.

Keine News mehr verpassen, melden Sie sich hier zur Heinz von Heiden-Hauspost an.

Sichern Sie sich gleich hier den Hausbau Katalog dieses Anbieters.