Sonnleitner Holzbauwerke - 100 Jahre Firmenjubiläum

15.07.2019
Sonnleitner Holzbauwerke - 100 Jahre Firmenjubiläum

Sonnleitner Holzbauwerke - 100 Jahre Firmenjubiläum

Am Samstag, den 06. Juli feierte Sonnleitner "100 Jahre Holzkompetenz und 50 Jahre Holzhausbau" mit einigen hundert Hausbauinteressen sowie Freunden des Hauses - und das bei 32 Grad im Schatten.

Es gab viel Interessantes und Neues zu entdecken, wie z.B. die vier Musterhäuser im firmeneigenen Referenzhauspark sowie die hochtechnisierte, nachhaltige Fertigung in allen Produktionsbereichen.
Neben einer regionaltypischen Bewirtung durch die Landmetzgerei Koch sorgte die Blaskapelle „D´Wolfachtaler“ für Stimmung. Während der beiden Werksbesichtigungen konnten die Besucher die einzelnen Fachbereiche der Produktion besichtigen und sich selbst ein Bild von der hohen, technischen Ausstattung und Qualität machen.
Auch der Vaillant-Showtruck war sehr gut frequentiert. Für die kleinen Besucher stand eine Hüpfburg bereit.

Zur Webseite von Sonnleitner Holzhausbau.

Sichern Sie sich gleich hier den Hausbau Katalog dieses Anbieters.