RENSCH-HAUS ist Preis Sieger 2018

FOCUS Money ehrt RENSCH-HAUS als Preis-Sieger 2018 mit dem Prädikat „Gold“.


Ausgezeichnet RENSCH-HAUS ist Preis-Sieger 2018 im Deutschland Test

Ausgezeichnet RENSCH-HAUS ist Preis-Sieger 2018 im Deutschland Test

RENSCH-HAUS - Marseille L

RENSCH-HAUS - Marseille L

Kalbach, 12.11.2018. In einer groß angelegten Studie haben FOCUS Money und Deutschland Test über 3.000 Marken aus 129 Branchen und Produktkategorien auf Preisaussagen von Verbrauchern untersucht. In der Produktkategorie „Fertighaus“ gewinnt RENSCH-HAUS mit 99,9 von 100 zu vergebenden Punkten das Prädikat „Gold“.

Die Ergebnisse der Online-Studie „Preis-Sieger 2018“ von Deutschland Test sind in der aktuellen Ausgabe des Magazin FOCUS, Heft 46 / 2018 veröffentlicht. Für die Studie wurden rund 2,3 Millionen Aussagen zu über 3.000 Marken aus dem Zeitraum 1. September 2017 bis 31. August 2018 ausgewertet.

Dirk Wolschke, Geschäftsführer von RENSCH-HAUS: „Die Auszeichnung macht uns glücklich, besonders weil sie ausschließlich die Kundenmeinungen widerspiegelt. Wir versprechen unseren Kunden: Bauen mit Respekt. Dazu gehört auch, für jeden unserer Haustypen das beste Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Der Preis für ein Haus resultiert unmittelbar aus Faktoren wie Güte und Qualität verbauter Materialien. Wir von RENSCH-HAUS bringen beide Faktoren, also Preis und Qualität, immer in ein optimales Verhältnis zueinander. Dafür wurden wir jetzt mit der Auszeichnung belohnt.

Weitere Informationen finden Sie auf www.rensch-haus.com

Sichern Sie sich gleich hier den Hausbau Katalog dieses Anbieters.