FingerHaus eröffnet Musterhauspark in Frankenberg


FingerHaus Musterhauspark Frankenberg

FingerHaus eröffnet Musterhauspark in Frankenberg

Drei Musterhäuser direkt am Standort, davon zwei nagelneu: Noch in diesem Spätsommer eröffnet der nordhessische Fertighaushersteller FingerHaus seinen eigenen Musterhauspark am Unternehmenssitz in Frankenberg/Eder.

Nachdem das erste Musterhaus SENTO bereits im vergangenen Jahr als Jubiläumshaus eröffnet wurde, folgen nun mit dem Familienhaus JUNO und der Stadtvilla MEDLEY 3.0 zwei weitere Häuser die den Park vervollständigen. Eine konzeptionelle Vielfalt abzubilden ist dabei das Ziel des Unternehmens, immerhin sind alle drei Häuser in Sachen Architektur, Ausstattung und Einrichtungsstil grundverschieden. Allen Häusern gemeinsam ist dagegen, dass höchste Effizienzhausstandards eingehalten werden, modernste Haus- und Smart-Home-Technik präsentiert wird und alle Grundrisse flexibel den Bedürfnissen künftiger Bauherren angepasst werden können. Bauinteressierte können sich also künftig bei FingerHaus am Standort in Frankenberg/Eder im Rahmen einer Werksbesichtigung von einer noch größeren Bandbreite aktueller Wohntrends begeistern oder inspirieren lassen.

Quelle: FingerHaus