Erfahrungen mit FischerHaus und rundum Betreuung

22.03.2019

Straffer Zeitplan - Familie Sand und Lindner aus Ornbau


FischerHaus Baupaar Sand und Lindner

Familie Sand und Lindner

Im Frühjahr 2016 fiel bei uns die Entscheidung, dass wir ein Haus bauen möchten. Schnell war klar, dass es ein Fertighaus in Holzständerbauweise werden soll. Auf mehrere Empfehlungen hin fanden wir zu der Fa. FischerHaus. Durch die tolle Beratung und die netten Gespräche stand für uns schnell fest, dass wir unser Projekt mit der Fa. FischerHaus starten wollen. Schon während der Planung wurden wir in unserer Entscheidung immer wieder bestätigt. Alle Mitarbeiter waren immer erreichbar und leisteten tollen Service.

Am 05. September rückte der Bautrupp an. Auch diese Kollegen waren sehr freundlich und stets bemüht. Das Errichten unseres Hauses erfolgte innerhalb weniger Tage. Traten vor Ort Probleme auf, wurden diese schnell gelöst. Als die Außenhülle stand und die Abnahme mit FischerHaus erfolgte, ging der Innenausbau mit den örtlichen Handwerkern los. Die Empfehlungen hierfür bekamen wir über FischerHaus. Und war wichtig, dass wir überall unseren Ansprechpartner hatten. Die Handwerker kannten sich gegenseitig und haben terminliche Absprachen auch selbst durchgeführt, was uns die ganze Sache enorm erleichterte.

Jede Firma hat mit uns vorher alles genau geplant, eine tolle Bemusterung durchgeführt und auch anschließend die Arbeiten super ausgeführt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte einfach. Wir hatten einen straffen Zeitplan, da wir noch vor dem Jahreswechsel in unser Haus wollten. Tatsächlich haben es die Firma FischerHaus und alle Handwerker geschafft, dass wir nach nur 3,5 Monaten Bauphase, am 23.12.2016 in unser Traumhaus einziehen konnten. Vom ersten Gedanken bis zum Einzug verging nicht einmal 1 Jahr.

Auch heute, 10 Monate später, fühlen wir uns hier sehr wohl. Das Raumklima unseres Holzhauses trägt einen wesentlichen Teil dazu bei. Wir können uns an dieser Stelle nur sehr herzlich bei FischerHaus für das tolle Haus bedanken. Es ist genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben und bereuen keine unserer Entscheidungen. Das Bauen mit der Firma FischerHaus hat uns große Freude bereitet.

Sichern Sie sich gleich hier den Hausbau Katalog dieses Anbieters.