Architekturentwürfe der HausDesigner

Baufritz stellt neueste Hausentwürfe vor


Architekturentwurf Pur

Architekturentwurf "Pur"

Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten – nicht aber über die neuen und individualisierbaren Architekturentwürfe unserer HausDesigner. Mit insgesamt 15 Entwürfen entstand ein "Best-of" architektonischen Bio-Designs by Baufritz, von denen jeder einzelne durch kreative Ideen, konzeptionelle Planungs-Highlights und facettenreichen Designansätze überzeugt – und schier unendliche Inspirationsmöglichkeiten bieten, um sich in die klimaschützenden Traumhäuser zu verlieben. Natürlich allesamt in zukunftsweisender Baufritz-Bio-Qualität! In den kommenden Wochen werden wir die 15 Architekturentwürfe der HausDesigner näher vorstellen.


Architekturentwurf "Pur"

Den zweite Architekturentwurf der Reihe haben die HausDesigner "Pur" genannt, da bei diesem Entwurfskonzept ganz strenger Fokus auf eine wesentliche Anforderung gelegt wurde: auf kleiner Fläche die größtmögliche Flexibilität für unterschiedlichste Lebenskonzepte zu schaffen. Diese Anforderung mag simpel klingen, stellte die HausDesinger aber planerisch wie architektonisch vor viele Herausforderungen. Entstanden ist schlussendlich ein alltagstaugliches und platzoptimiertes Hauskonzept für junge Wohn(t)räume, das auf rund 130 qm Wohnfläche wahrhaft großzügigen Raumangebot zur persönlichen Entfaltung bietet - und trotz Reduzierung die pure Essenz von nachhaltigem Wohnkomfort bietet.  
 
Übrigens: Dank jahrzehntelanger Expertise im Bio-Holzbau, geballter Erfahrung von über 5.000 realisierten Baufritz-Kundenhäusern und durchdachter Planung, sind alle Entwürfe auch in Baugebieten sofort genehmigungsfähig. Alle Architekturentwürfe sind sowohl auf Bodenplatte als auch mit Unterkellerung individuell realisierbar.

Kontaktdaten von Baufritz