25.000 Euro Preisnachlass auf’s Heinz von Heiden-Haus

Bauherren Diplom-Hauptgewinner lässt seinen Wohntraum wahr werden


25.000 Euro Preisnachlass Heinz von Heiden Haus

25.000 Euro Preisnachlass auf’s Heinz von Heiden-Haus

Nach dem Abschluss unseres Bauherren Diploms ist ein wenig Zeit ins Land gegangen. Der Gewinner wurde bald nach Beendigung des Gewinnspiels von uns benachrichtigt und ist seinem Traumhaus inzwischen ein gutes Stück nähergekommen.


Scheckübergabe und erste Planungen

Die Bauherrenfachberater Henrich Apelt und Armin Stuth begrüßten unseren Hauptgewinner Alexander Goebel und dessen Ehefrau Jeannine in Möckern zur offiziellen Scheckübergabe. Die beiden dürfen sich über einen Preisnachlass von 25.000 Euro für ihr Heinz von Heiden-Haus freuen. Der gemeinsame Termin wurde dann auch gleich genutzt, um konkret über den Bauwunsch der Eheleute zu sprechen.

Das Traumhaus der beiden ist das Haus Kaarst, ein Einfamilienhaus mit einem charakteristischen Pultdach. Gebaut werden soll in Magdeburg.


Der Weg zum Glück – Rückblick auf’s Bauherren Diplom

Alexander Goebel nahm im Herbst 2017 am Heinz von Heiden Bauherren Diplom teil. Bei der Aktion für Bauinteressenten ging es darum, sich Bauwissen anzueignen, und so für den Hausbau bestens vorbereitet zu sein. 

Innerhalb von sechs Wochen erfuhren die Teilnehmer, worauf es beim Bau des eignen Hauses ankommt. Nach jeder Lektion, die entweder als Video oder in Textform abrufbar war, gab es einen kurzen Test. Wer nach Ablauf des Aktionszeitraumes alle Fragen aller Tests richtig beantwortet hatte, landete im großen Lostopf. Aus allen erfolgreichen Diplomanden wurde Alexander Goebel als Gewinner ausgelost. Er sicherte sich so 25.000 Euro Preisnachlass auf sein Heinz von Heiden-Haus.


Kein Teilnehmer ging leer aus

Darüber hinaus durften sich alle Teilnehmer ein Extra für ihr künftiges Massivhaus aussuchen. Wer am Bauherren Diplom teilgenommen hat und seinen Heinz von Heiden-Hausbauvertrag vor Ablauf des Aktionszeitraumes abschließt, bekommt dieses Goodie gratis mit dazu. 

Wie es mit dem Traumhaus der Baufamilie Goebel weitergeht, erfahren Sie hier.

Sichern Sie sich gleich hier den Hausbau Katalog dieses Anbieters.