HELMA Eigenheimbau AG

10.04.2015

Sky du Mont ist neuer Repräsentant des HELMA- Konzerns


Sky du Mont

Sky du Mont.

Lehrte, 08. April 2015 – Der Schauspieler und Autor Sky du Mont ist das neue Werbegesicht des HELMAKonzerns, wie auf den Frühjahrstagungen in Lehrte bekannt gegeben wurde. Herr du Mont eignet sich nicht nur aufgrund seiner Bekanntheit ideal für diese Kooperation, so der Vorstand, sondern vor allem durch die Tatsache, dass er ein sehr zufriedener HELMA-Bauherr ist: Bereits vor über 7 Jahren baute er mit der HELMA Eigenheimbau AG sein eigenes Haus und ist seit dem rundum zufrieden. „Ich vertraue auf HELMA seit 2007“, so eines seiner aussagekräftigen Zitate.

Die Kooperation wurde zunächst für 4 Jahre abgeschlossen und bezieht sich auf alle Gesellschaften des Unternehmens - die HELMA Eigenheimbau AG, die Wohnungsbau GmbH, die Ferienimmobilien GmbH und die Hausbau Finanz GmbH.

Neben Bild- und Zitatverwendung für alle Print- und Onlinemedien umfasst die gemeinsame Zusammenarbeit auch exklusive Videodrehs und Fotoshootings. „Sky du Mont ist nicht nur eine überaus sympathische und bekannte Persönlichkeit, er kann sich als HELMABauherr auch selbst mit dem Unternehmen identifizieren und ist überzeugt von dem, was er weiterempfiehlt“, so der Vorstandsvorsitzende und Gründer von HELMA, Karl-Heinz Maerzke.

Das Unternehmen watet somit mit einem Repräsentanten auf, von dem sich zukünftige Bauherren besonders angesprochen und verstanden fühlen – auch Herr du Mont hatte den Traum vom Eigenheim, der in Erfüllung gehen sollte, hat sich eigenständig mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt und die Leistungen verglichen, um sich schlussendlich für die Umsetzung mit HELMA zu entscheiden.


Über die HELMA Eigenheimbau AG

Die HELMA Eigenheimbau AG ist ein kundenorientierter Baudienstleister mit Full-Service-Angebot. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung, der Planung, dem Verkauf sowie der Bauregie von schlüsselfertigen oder teilfertigen Ein- und Zweifamilienhäusern in Massivbauweise. Insbesondere die Möglichkeit der individuellen Planung bzw. Individualisierung ohne Extrakosten sowie das ausgeprägte Know-how im Bereich energieeffizienter Bauweisen werden am Markt als Alleinstellungsmerkmale der HELMA Eigenheimbau AG wahrgenommen.

Mit überzeugenden, nachhaltigen Energiekonzepten hat sich die Gesellschaft als einer der führenden Anbieter solarer Energiesparhäuser etabliert und gehört mit mehreren tausend gebauten Eigenheimen zu den erfahrensten Unternehmen der Massivhausbranche. Die Tochterunternehmen HELMA Wohnungsbau GmbH, HELMA Ferienimmobilien GmbH und Hausbau Finanz GmbH komplettieren als Bauträger, Ferienhausanbieter und Finanzierungsvermittler das Angebot des HELMA-Konzerns.

Weitere Informationen von der Helma Eigenheimbau AG für Sie