Heinz von Heiden Service Champion 2016

Als Nummer 1 der Massivhausanbieter konnte Heinz von Heiden sich auf den Silber-Medaillen-Rang verbessern


Service Champion 2016

Service Champion 2016

Unsere Kunden haben es erneut bestätigt: Heinz von Heiden ist Service-Champion 2016 und schafft aus Kundensicht einen SILBER-Medaillen-Rang im Gesamtranking. Darüber hinaus ist Heinz von Heiden erneut die Nr. 1 der Massivhausanbieter.

Wie schön, dass wir uns in der Bewertung unserer Kunden sogar noch verbessern konnten. Der diesjährige Silber-Medaillen-Rang ist eine Bestätigung für unsere Arbeit. Wir haben die Auszeichnung im vergangenen Jahr als Ansporn gesehen, um uns weiter zu verbessern – wir sind stolz zu sehen, dass uns das augenscheinlich gelungen ist“, sagt Heinz von Heiden-Geschäftsführer Andreas Klaß.

Als eines der erfolgreichsten Massivhausbauunternehmen Deutschlands hat Heinz von Heiden bereits über 45.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen, das in diesem Jahr sein 85-jähriges Bestehen feiert, ist spezialisiert auf den Bau von massiven Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäusern. Das Leistungsspektrum umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen – vom ersten Angebot, über die Planung und Realisierung des Hauses bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe an den Bauherrn. Dabei realisiert Heinz von Heiden individuelle Wohnträume zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.

Bei den diesjährigen Service-Champions stehen mehr als 2.600 Unternehmen und über 300 Branchen auf dem Kundenprüfstand. Die ServiceValue GmbH hat zum sechsten Mal in Folge Deutschlands größtes Service-Ranking im Rahmen der „Service-Champions“ ermittelt. Diese Ermittlung erfolgt ausschließlich über Kundenurteile und wird in Kooperation mit DIE WELT und der Goethe-Universität Frankfurt am Main durchgeführt.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.