Heinz von Heiden feiert Richtfest

Das neue Musterhaus in Berlin-Köpenick hat seinen Dachstuhl erhalten und ist nun einen guten Schritt weiter in Richtung Fertigstellung


Heinz von Heiden feiert Richtfest

Heinz von Heiden feiert Richtfest

Das neue Heinz von Heiden Musterhaus wird eines von vier exklusiven Musterhäusern sein, die in den vergangenen zwei Jahren rund um Berlin entstanden sind.

Die anderen drei Musterhäuser sind bereits fertig gestellt und können besichtigt werden: Der lichtdurchflutete Bungalow in Oranienburg, die repräsentative Villa in Falkensee und die moderne Bauhaus-Villa in Eiche (Berlin-Hellersdorf).

Gemeinsam mit den bereits bestehenden 16 Häusern bilden sie den Musterhausring rund um die Bundeshauptstadt und zeigen die Vielfalt der Heinz von Heiden-Architektur.

Wer sich vor Ort einen Eindruck verschaffen möchte, kann einen individuellen Besichtigungstermin mit dem Heinz von Heiden-Vertriebspartner B&F Grundstein vereinbaren.