Fullwood: Holzhaus Neubau bei Asbach im Mai 2013

Ein individuelles Holzhaus mit Garagenanbau lässt sich ein junges Bauherrenpaar in Rheinland-Pfalz bauen.


Holzhaus Neubau bei Asbach im Mai 2013

Holzhaus Neubau bei Asbach im Mai 2013.

Nicht nur die Bauherren selbst sondern die gesamte Nachbarschaft ist beeindruckt, als die massiven Kiefernwände per Tieflader angeliefert werden. Die einzelnen Wandelemente hievt ein Kran an die richtigen Stellen, wo sie von den Zimmermännern in Empfang genommen und genau justiert werden. In wenigen Tagen entsteht so ein Holzhaus auf dem leeren Bauplatz, zumindest dessen Rohbau. Die Arbeiten im Innern werden noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Wenn das neue Holzhaus erst einmal fertig ist, können sich die glücklichen Eigentümer über ein nachhaltig gebautes "Green Building" freuen, welches nicht nur das Klima schont, sondern auch noch sehr sparsam im Heizenergieverbrauch ist, gut aussieht und "Genusswohnen" pur verspricht.

Weitere Informationen erhalten Sie hier auf der Internetseite von Fullwood Holzhaus.

Sichern Sie sich gleich hier den Hausbau Katalog von Fullwood.