Fullwood Holzhaus Baustelle bei Stuttgart im August 2013

Ein großes Holzhaus wird im Main-Tauber-Kreis auf einem gemauerten Erdgeschoss errichtet.


Fullwood Holzhaus Baustelle bei Stuttgart im August 2013

Fullwood Holzhaus Baustelle bei Stuttgart im August 2013.

Dank der setzungsfreien Vollholzwand von Fullwood ist das kein Problem.


Die Bauherren kamen auf Empfehlung zu Fullwood und nach Besichtigung des Musterhauses waren sie restlos begeistert und entschieden sich sogleich für den erfahrenen Holzhausspezialisten. Die Planungsphase empfanden die Bauherren als sehr lehrreich; besonders freuten sie sich darüber, dass ihnen viele verschiedene Hausbeispiele gezeigt wurden, und sie viel hin- und her ausprobieren durften, bis das erträumte Holzhaus zumindest schon mal auf Papier fertig war. Nach nur 7 Tagen Bauzeit stehen nicht nur die Hauswände, sondern das Dach ist bereits eingedeckt und die Fenster eingebaut. Die zufriedenen Bauherren sind sich schon jetzt sicher, dass sie auch ihren Freunden empfehlen würden, ein Holzhaus mit Fullwood zu bauen.

Wir haben keinen Zweifel, dass die Bauherren sich in ihrem echten Holzhaus von Fullwood sehr wohl fühlen werden. Das garantieren schon das angenehme Raumklima und die unnachahmliche Atmosphäre unserer Holzhäuser, aber auch die Freude über niedrige Heizenergiekosten.

Weitere Informationen erhalten Sie hier auf der Internetseite von Fullwood Holzhaus.

Sichern Sie sich gleich hier den Hausbau Katalog von Fullwood.