Sonderpreis „Neue Medien“ für das Hanlo Haus "Hommage 246"

Eine besondere Auszeichnung wurde Hanlo-Haus unlängst zuteil: Das Regionale Immobilien Journal Berlin & Brandenburg prämierte den Fertighaushersteller für seine erfolgreichen Aktivitäten im Bereich Social Media mit einem Sonderpreis „Neue Medien“.


Hanlo Haus - Hommage 246

Hanlo Haus "Hommage 246"

Das Thema „Soziale Netzwerke“ ist in aller Munde: Nachdem Plattformen wie Twitter, Facebook oder Google+ in den vergangenen Jahren – vor allem im Privatleben vieler Menschen – einen regelrechten „Siegeszug“ angetreten haben, spielen die Online-Netzwerke zunehmend auch für Unternehmen eine immer wichtigere Rolle im Marketing-Mix.

Diese Entwicklung erkannte Hanlo-Haus frühzeitig, so dass es in den vergangenen Jahren erfolgreich gelang, Online-Communities bei Facebook, Twitter und Google+ zu initiieren. Allein in den vergangenen acht Monaten konnten die Mitgliederzahlen auf den einzelnen Portalen teilweise verdrei- beziehungsweise vervierfacht werden. Versorgt werden die Fans und Follower hier täglich mit Wissenswertem aus der Bau- und Fertighauswelt. Mit den Zuwachsraten zählt Hanlo-Haus zu den absoluten Spitzenreitern in diesem Bereich. „Wir legen in den sozialen Netzwerken vor allem Wert auf ein ehrliches Wachstum und hochwertigen Content. Dass wir mit dieser Strategie richtig liegen, bestätigt die Auszeichnung vom Regionalen Immobilienjournal“, freut sich André Löscher, Marketingleiter von Hanlo-Haus.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sichern Sie sich gleich hier den Hausbau Katalog von Hanlo Haus.