RENSCH-HAUS Fußball WM 2014 Aktion

Mitfiebern und Vorteile sichern!


Die RENSCH-HAUS WM-Offensive 2014

Die RENSCH-HAUS WM-Offensive 2014.

Kurz vor der Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien hat sich der Fertighaushersteller aus der Rhön etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Jeder zukünftige Bauherr kann bei RENSCH-HAUS einen Ausstattungsbonus für sein neues Eigenheim bekommen, abhängig von dem Abschneiden der Deutschen Nationalmannschaft während der WM 2014 in Brasilien.
Für jedes gewonnene Spiel der Löw-Truppe gibt es 0,5 % Ausstattungsbonus auf den individuellen Hauspreis, insgesamt, je nach Abschneiden des Deutschen Teams, sind somit bis zu 3,5 % Ausstattungsbonus drin.

Und das ganze geht noch weiter.
Wird der Werkvertrag unterschrieben solange die Deutsche Fußballelf noch nicht aus dem Turnier ausgeschieden ist, gibt es noch zusätzlich einen Flachbild-Fernseher oder einen Profi-Tischkicker gratis dazu.

Jetzt heißt es also schnell sein und zugreifen, denn die Bonus-Aktion von RENSCHHAUS geht nur bis zum 31.07.2014.

Nähere Informationen zur RENSCH-HAUS WM-Offensive 2014 gibt es bei den Fachberatern von RENSCH-HAUS sowie im Internet unter www.rensch-haus.com.

Oder sichern Sie sich gleich hier den Hausbau Katalog von RENSCH-HAUS.