Heinz von Heiden. Bauen statt Miete - das wird Ihr Bausommer

Heinz von Heiden startet Sommer-Aktion mit dem neuen Kombi-Haus-Plus


Heinz von Heiden startet Sommer-Aktion mit dem neuen Kombi-Haus-Plus

Heinz von Heiden startet Sommer-Aktion mit dem neuen Kombi-Haus-Plus.

Gerade in der warmen Jahreszeit ist der Wunsch vieler Mieter nach dem eigenen Heim besonders groß. Freunde einladen und gemeinsam auf der Terrasse grillen, die Kinder spielen im Garten – ein Eigenheim bietet Raum und Freiheiten, von denen Mieter meist nur träumen können.

Bauen statt mieten

Mit der Heinz von Heiden Sommer-Aktion Kombi-Haus-Plus ist das Traumhaus jetzt zum Greifen nah: Ab sofort bietet der Massivhaushersteller drei attraktive Haustypen zu besonders günstigen Preisen. Als großes Plus legt Heinz von Heiden noch ein Paket mit wertvollen Bonusleistungen obendrauf. Wer von dem erstklassigen Angebot profitieren will, muss allerdings schnell sein: Die Aktion startet am 1. August 2013 und ist auf sechs Wochen begrenzt. Die zehn schnellsten Bauherren können sich übrigens einen hochwertigen XXL Smoker Grill sichern.
Ob klassisches Einfamilienhaus, Stadtvilla oder Bungalow – mit einem schlüsselfertigen Kombi-Haus-Plus ist die Investition in die eigenen vier Wände eine rentable Alternative zur Miete. Den 80 Quadratmeter großen Bungalow bekommt der zukünftige Bauherr bereits ab 82.300 Euro. Das Einfamilienhaus mit einer Wohnfläche von rund 95 Quadratmetern ist schon ab 89.900 Euro und die 125 Quadratmeter große Stadtvilla ab 109.990 Euro erhältlich.

Sicherheit von Anfang an

Noch attraktiver wird das Sommer-Spar-Angebot durch das besondere Plus an Bonusleistungen. So wird die Zahlung des Kaufpreises erst nach der Hausübergabe fällig. Außerdem garantiert der Massivhaushersteller eine Bauzeit von nur drei Monaten und ermöglicht damit einen baldigen Einzug ins neue Heim. Mit der Heinz von Heiden-Vertragserfüllungsbürgschaft und dem 5-Sterne-Bauherren-Schutzbrief sorgt das Unternehmen zudem für noch mehr Sicherheit des Bauherrn. Bereits während der Bauphase sind so ein optimaler Schutz und Hilfe auch im Schadensfall gewährleistet.
Als Full-Service-Partner legt Heinz von Heiden mit qualifizierten Vertriebspartnern, Architekten und Bauleitern größten Wert auf eine persönliche Beratung und Betreuung – von Anfang an und auch über die Fertigstellung des Hauses hinaus.

Weitere Informationen erhalten Sie hier auf der Internetseite von HvH.

Sichern Sie sich gleich hier den Hausbau Katalog von Heinz von Heiden.