Haas Fertigbau gehört zu den besten Fertighaus-Anbietern Deutschlands

FOCUS MONEY hat in einer Studie Fertighaus-Kunden befragen lassen und ist zu dem Ergebnis gekommen: Haas Fertigbau zählt zu den besten Fertigbau-Unternehmen Deutschlands.


Basic Line Jubilée XL PLUS

Fertighäuser von Haas Fertigbau, wie das Basic Line Jubilée XL PLUS, zeichnen sich durch eine sehr gute Produktleistung und Kundenkommunikation aus – das bestätigt eine aktuelle Studie von FOCUS MONEY.

FOCUS MONEY Kundenkommunikation

In den Kategorien „Produktleistung“ und „Kundenkommunikation“ bescheinigt FOCUS MONEY Haas Fertigbau die Note „sehr gut“.

FOCUS MONEY Produktleistung

In den Kategorien „Produktleistung“ und „Kundenkommunikation“ bescheinigt FOCUS MONEY Haas Fertigbau die Note „sehr gut“.

In den Kategorien „Faire Produktleistung“ und „Faire Kundenkommunikation“ konnte Haas Fertigbau sich überzeugend an der Spitze positionieren.

Die Bauherren lobten in der Kategorie „Faire Produktleistung“ vor allem die große Angebotswahl, das Einhalten von vertraglichen Vereinbarungen und den Gestaltungsspielraum bei der Ausstattung. Aber auch die Flexibilität der Raumaufteilung, Termintreue oder Abstimmung der Gewerke wurden hier bewertet. Haas Fertigbau erhielt die Note „sehr gut“. In der Kategorie „Faire Kundenkommunikation“ stellten die befragten Bauherren Haas Fertigbau ebenfalls die beste Note aus. Es wurden Fragen gestellt zu den Themen: Fester Ansprechpartner während des Bauprojekts, angemessener Informationsumfang oder Verbindlichkeit von Aussagen.

Auch in weiteren Kategorien glänzt Haas Fertigbau: Die Studienteilnehmer stellten die Note „gut“ aus für „Faires Preis-Leistungs-Verhältnis“, „Fairer Kundenservice“, „Faire Kundenberatung“ und „Nachhaltigkeit und Verantwortung“. Haas Fertigbau freut sich über diese positive Bewertung. Bereits in der ersten Studie hat das Unternehmen gut abgeschnitten. Die Hochwertigkeit unserer Arbeit wurde uns nun zum wiederholten Male bestätigt.

Das Kölner Analyse- und Beratungsunternehmen Service Value GmbH hat im Auftrag von FOCUS MONEY im Sommer 2014 eine Online-Studie mit 1.200 Teilnehmern durchgeführt. Es durften nur Bauherren teilnehmen, die in den letzten 36 Monaten ein Fertighaus von 18 der großen deutschen Fertighaus-Firmen gebaut haben. Die Experten kamen insgesamt zu erfreulichen Ergebnissen: Im Vergleich zur letzten Studie haben sich die Fertighaus-Firmen deutlich verbessert. Die Zufriedenheit der Bauherren stieg an und viele Unternehmen gehen fair und partnerschaftlich mit ihren Kunden um.

Bewertung von Haas Fertigbau:

  • Sehr gut – in der Kategorie „Faire Produktleistung“
  • Sehr gut – in der Kategorie „Faire Kundenkommunikation“
  • Gut – in der Kategorie „Faires Preis-Leistungs-Verhältnis“
  • Gut – in der Kategorie „Fairer Kundenservice“
  • Gut – in der Kategorie „Faire Kundenberatung“
  • Gut – in der Kategorie „Nachhaltigkeit und Verantwortung“

Weitere Informationen erhalten Sie hier www.haas-fertighaus.de