Fullwood Holzhaus Neubau bei Köln im August 2013

Dieses kompakte Holzhaus ist noch nicht fertig, findet aber bereits viel Beachtung in der Nachbarschaft.


Fullwood Holzhaus Neubau bei Köln im August 2013

Fullwood Holzhaus Neubau bei Köln im August 2013.

Ein massives Holzhaus ist nun mal immer etwas Besonderes!

Auf einen Keller legen die Bauherren großen Wert, schließlich haben sie vieles unterzubringen in ihrem neuen Heim. Um das Platzangebot auch im Dachgeschoss zu optimieren, verfügt das Holzhaus über zwei Gauben, die symmetrisch einander gegenüber an den Traufseiten positioniert sind. In den nächsten Tagen werden die Fenster und Türen eingebaut und die Dachdecker scharren auch schon arbeitswütig mit den Hufen.

Die vielen Gewerke im Innenausbau müssen ganz genau miteinander koordiniert und aufeinander abgestimmt sein, damit es auf der Baustelle weiterhin so termingerecht und flüssig läuft wie bisher. Das ist alles eine Frage guter Organisation und Bauleitung, wobei ein Quäntchen Glück auch immer eine Rolle spielt.

Weitere Informationen erhalten Sie hier auf der Internetseite von Fullwood Holzhaus.

Sichern Sie sich gleich hier den Hausbau Katalog von Fullwood.