Fullwood Holzhaus Baustelle bei Köln im September 2013

Ein sehr modern anmutendes Holzhaus entsteht in der Nähe der rheinischen Metropole Köln.


Fullwood Holzhaus Baustelle bei Köln im September 2013

Fullwood Holzhaus Baustelle bei Köln im September 2013.

Neben dem Baustoff macht die auffällige Dachlandschaft das Holzhaus zum Hingucker.

Die Nachbarn staunen nicht schlecht, als der Tieflader mit den fertigen Wandteilen aus massiver Polarkiefer zum Bauplatz anrollt. Man erwartet den Bau eines rustikales Holzhauses im Landhausstil. Weit gefehlt! Schon nach einem Tag sind alle beeindruckt vom raschen Baufortschritt, denn es ist schon ein richtiges Haus erkennbar. Einige Tage später ist die Verblüffung über die moderne Architektur des Holzhauses riesig, denn so etwas konnte sich hier keiner vorstellen.

Und das ganze sieht auch noch gut aus!

Natürlich freuen sich die Bauherren über die vielen positiven Kommentare zu ihrem im Bau befindlichen Holzhaus. Aber wirklich wichtig ist ihnen nur, dass sie sich ihren eignen Traum erfüllen können, ganz nach den eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier auf der Internetseite von Fullwood Holzhaus.

Sichern Sie sich gleich hier den Hausbau Katalog von Fullwood.