Für Bauinteressenten auf den Punkt gebracht

Heinz von Heiden veröffentlicht neues Video zur System-Architektur


System-Architektur

System-Architektur

Mit der System-Architektur bietet Massivhaushersteller Heinz von Heiden ein besonders flexibles Hausprogramm an. Um Bauinteressenten die Grundlagen und Vorzüge des Angebots zu veranschaulichen, hat Heinz von Heiden nun ein Erklärvideo zur System-Architektur online gestellt.
Das neue Video zur Heinz von Heiden-System-Architektur ist ab sofort hier zu finden.
In knapp zwei Minuten wird leicht verständlich gezeigt, welche Vorteile Heinz von Heiden-Bauherren bei der Planung ihres zukünftigen Zuhauses haben: nahezu grenzenlose Variationsmöglichkeiten hinsichtlich Haustyp, Grundriss und Dachform. Die System-Architektur setzt sich aus sieben Baureihen mit je fünf Ausbaustufen zusammen. Für Bauherren bedeutet das ein durchdachtes System maximaler Gestaltungsfreiheit bei voller Kostenkontrolle.

www.heinzvonheiden.de

Sichern Sie sich gleich hier den Hausbau Katalog dieses Anbieters.