Focus Money Fairtighaus Test 2014

STREIF erhält erneut die Note „sehr gut“ von der Fachzeitschrift Focus Money


Focus Money Fairtighaus Test 2014

Focus Money Fairtighaus Test 2014.

Focus Money Fairtighaus Test 2014

Focus Money Fairtighaus Test 2014

Weinsheim. Das Eifeler Fertighaus-Unternehmen STREIF erhielt in diesem Monat zum 2. Mal die Auszeichnung „Fairstes Fertighaus- Unternehmen“ von der Fachzeitschrift Focus Money.

Bereits Ende 2012 schnitt das Traditionsunternehmen mit diesem Ergebnis ab. Eine wiederholte Auszeichnung bestätigt, dass es in den Punkten FAIRSTE Produktleistung, FAIRSTES Preis-Leistungs-Verhältnis, FAIRSTER Kundenservice, FAIRSTE Kundenberatung und HÖCHSTE Nachhaltigkeit und Verantwortung, seine Hausaufgaben macht und dass jeder Bauherr bei STREIF in guten Händen ist.

Getestet wurden die 18 größten Fertighaus-Unternehmen in Deutschland. STREIF feiert in diesem Jahr sein 85-jähriges Jubiläum. Viele Mitarbeiter sind über Jahrzehnte im Unternehmen beschäftigt und tragen durch ihr eigenes Know-How und die Weitergabe Ihres Wissens an die nächste Generation dazu bei, dass alle Qualitätsprozesse im Unternehmen gesichert sind.

STREIF ist stolz darauf und dankt allen Mitarbeitern für ihr unermüdliches Engagement für das Unternehmen und seine Produkte.

Weitere Informationen erhalten Sie hier auf der Webseite von STREIF.

Sichern Sie sich gleich hier den Hausbau Katalog dieses Anbieters.