Ereignisreiche Saisoneröffnung bei Hannover 96

Abwechslungsreicher Tag endet mit Verlosung einer Heinz von Heiden-Stadtvilla


Ereignisreiche Saisoneröffnung bei Hannover 96

Ereignisreiche Saisoneröffnung bei Hannover 96.

11.08.2014: Gestern Abend war es endlich soweit: Weltmeister und Hannover 96-Torhüter Ron-Robert Zieler zog aus über 7000 Einsendungen die glückliche Gewinnerin der Stadtvilla T1. Die Verlosung fand im Anschluss an das Freundschaftsspiel der Roten statt, dem das Abschiedsspiel von 96-Spieler Steven Cherundolo und ein buntes Fest anlässlich der Saisoneröffnung vorausgegangen waren.

Bereits vormittags kamen tausende Hannover 96-Fans zur HDI-Arena, um dort gemeinsam mit Verein, Sponsoren und Partnern ein großes Familienfest zu feiern. Heinz von Heiden war als neuer Haupt- und Trikotsponsor von Hannover 96 ebenfalls mit dabei. Im Gepäck hatte das Team des Massivhausbauers Bungee-Trampoline, eine Hüpfburg und ein Glücksrad. Hier konnten alle ihr Glück versuchen und sich mit einem Dreh einen der beliebten „Heinz“-Teddies sichern. Bei Groß und Klein ist das flauschige Heinz von Heiden-Maskottchen geleichermaßen beliebt.

Für die Kinder hatten sich die Veranstalter noch etwas Besonderes ausgedacht: eine Kids-Rallye. An allen Ständen waren Buchstaben versteckt, die später ein Lösungswort ergaben. Unter den Teilnehmern der Rallye wurden mit Unterstützung von Heinz von Heiden tolle Fan-Pakete mit Kinder-Trikots, Heinz-Bären und mehr verlost.

Später ging es dann im Stadion zur Sache. Zunächst gab der ehemalige 96-Kapitän Steven Cherundolo sein Abschiedsspiel mit einer Reihe von ehemaligen 96-Spielern und diversen Promis, wie Oliver Pocher. Cherundolo beendet seine Karriere als Profispieler und wird künftig die U15 bei Hannover 96 trainieren. Im Anschluss trafen Lazio Rom und Hannover 96 aufeinander. Vor 26.800 Zuschauern konnten die Roten mit 3:1 den Sieg für sich verbuchen.

Nach dem Match spielte Ron-Robert Zieler „Glücksfee“. Er zog die Gewinnerin des Heinz von Heiden-WM-Gewinnspiels und machte damit Gabi E. aus Schwaben zur glücklichen Besitzerin einer schmucken Stadtvilla T1.

Wir gratulieren der Gewinnerin im Namen der Geschäftsführung und des Heinz von Heiden-Teams an dieser Stelle noch einmal recht herzlich!

www.heinzvonheiden.de

Sichern Sie sich gleich hier den Hausbau Katalog von Heinz von Heiden.