Davinci Haus Sponsoring

Neues Outfit für die JSG E1/E2


Davinci Haus Sponsoring

Davinci Haus Sponsoring.

Über neue Trainingsanzüge konnten sich die Jugendmannschaften der Fußballabteilung JSG Gebhardshain (E1 und E2) und deren Trainer Thomas Sander, Elmar Seibert und Stefan Seibert freuen. Das Logo unserer Firma „DAVINCI HAUS“ ziert dabei die neue Bekleidung.

Nicht nur die Übungsleiter bedankten sich für die tolle Ausstattung. Auch bei den Spielern gab es strahlende Kinderaugen als Simone Rosenthal den Mannschaften die Trainingsanzüge überreichte. „Schon seit gut fünf Jahren unterstützen wir den Jugendfußball in Gebhardshain, denn Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft. Sportvereine haben es heutzutage sehr schwer, ihre Spieler ohne Sponsoringpartner optimal auszustatten. Die Trainings- und Sportmaterialien sind doch recht teuer“, so die Prokuristin.

Dank der großzügigen Unterstützung können die Nachwuchskicker jetzt auf allen Turnieren einheitlich auftreten und hoffentlich viele Tore schießen. Die nächste große Gelegenheit gibt es bald beim REWE-Cup. Also zeigt uns „ordentliche Ergebnisse“ im neuen Outfit. Wir drücken euch ganz fest die Daumen, Jungs!

www.davinci-haus.de