Büdenbender Hausbau GmbH

Einweihung neues Ausstattungszentrum


Büdenbender Hausbau GmbH - Einweihung neues Ausstattungszentrum

Büdenbender Hausbau GmbH - Einweihung neues Ausstattungszentrum.

Büdenbender Hausbau GmbH - Einweihung neues Ausstattungszentrum

Büdenbender Hausbau GmbH - Einweihung neues Ausstattungszentrum

Büdenbender Hausbau GmbH - Einweihung neues Ausstattungszentrum

Büdenbender Hausbau GmbH - Einweihung neues Ausstattungszentrum

Büdenbender Hausbau GmbH - Einweihung neues Ausstattungszentrum

Büdenbender Hausbau GmbH - Einweihung neues Ausstattungszentrum

Büdenbender Hausbau GmbH - Einweihung neues Ausstattungszentrum

Büdenbender Hausbau GmbH - Einweihung neues Ausstattungszentrum

Netphen-Hainchen, 15. März 2015 - Willkommen im neuen (Fertig-) Zuhause
Büdenbender Hausbau eröffnete am Sonntag das neue Ausstattungszentrum in Netphen-Hainchen.

Es war einmal der Traum vom eigenen Haus … Viele Menschen entscheiden sich irgendwann, ihre individuellen Wohnvorstellungen mit einem eigenen Haus zu verwirklichen. Ist dieser Entschluss erstmal gefasst, gibt es tausendundeine Möglichkeit, was die Ausstattung des neuen Eigenheims angeht. Bodenbeläge, Türen, Fenster, Badgestaltung, Heizungstechnik – es gibt viele Entscheidungen zu treffen. Um Kunden und Interessenten bei diesem Prozess zu unterstützen, besitzt der Fertighaus-Spezialist Büdenbender Hausbau am Unternehmenssitz in Netphen-Hainchen ein eigenes Ausstattungszentrum, welches nach dem kompletten Umbau nun neu eröffnet wurde.

Bei der Einweihungsfeier am vergangenen Sonntag gab es viel Neues zu entdecken. Bei einem Gläschen Sekt konnten die Besucher zum ersten Mal die komplett umgebauten Räumlichkeiten inklusive aller Ausstellungsstücke begutachten. Das Ausstattungszentrum wurde komplett entkernt und umgebaut. Wände wurden eingerissen, der Keller ausgebaut und eine Fußbodenheizung integriert. Ein eigenhändig neugebautes Dach mit Holzleimbindern und über 20 Dachflächenfenstern taucht die Ausstellungsfläche in ein ganz neues Licht. Auf diese Weise wurde eine helle und moderne Atmosphäre geschaffen. Auf 800 m² präsentiert das Ausstattungszentrum Türen, Fenster, Treppen, Bodenbeläge, Dachpfannen, Bäder, Saunen, Heiztechnik und vieles mehr. Die vorhandene Fliesenausstellung wird jede Woche aktualisiert und ist so immer auf dem neuesten Stand. Zu allen Produkten konnten sich die Besucher am Sonntag von Fachleuten beraten lassen.

Auch wer Fragen zu Grundstücken und Finanzierung hatte, kam bei der Neueröffnung in Hainchen auf seine Kosten. Für die Region Siegerland wurden noch zu erwerbende Bauflächen vorgestellt und die S-Bauland GmbH sowie die Volksbank Siegerland informierten zu den verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten. Bei einem Werksrundgang konnten interessierte Bauherren sich dann auch direkt ein Bild von der Entstehung eines Büdenbender Fertighauses machen.

Die Einweihung des Ausstattungszentrums bot allen Besuchern vielfältige Angebote, sich das neue Wunschhaus mit allem, was dazu gehört detailgenau vorzustellen und von A bis Z zu planen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier unter www.buedenbender-hausbau.de