Baufritz Zertifiziert vom TÜV Rheinland

TÜV TOXPROOF für allergikergeeignete sowie schadstoffgeprüfte Wohnhäuser


Baufritz Zertifiziert vom TÜV Rheinland

Baufritz Zertifiziert vom TÜV Rheinland.

Wir freuen uns mit dem TÜV TOXPROOF-Siegel vom TÜV Rheinland über eine weitere renommierte Auszeichnung im Bereich der Wohngesundheit. 

Das Zertifikat "TÜV TOXPROOF für allergikergeeignete sowie schadstoffgeprüfte Wohn- und Fertighäuser" bestätigt am Musterhaus "Alpenchic", stellvertretend für alle Baufritz-Häuser, eine herausragende Luftqualität.

Im Rahmen eines umfangreichen Messprogramms wurde das Gebäude verschiedensten Analysen unterzogen. Überprüft wurden sämtliche gesundheitlich relevante Parameter wie flüchtige organische Schadstoffe (VOC), Feinstäube, als auch mikrobielle Faktoren wie Schimmelpilze und Bakterien. Das Ergebnis: Die strengen Zertifikatswerte wurden in allen Kategorien deutlich unterschritten!

Das TÜV TOXPROOF-Siegel ist neben dem Sentinel-Gesundheitspass und dem Minergie-A-ECO-Label bereits das dritte hochkarätige Zertifikat für unser Musterhaus "Alpenchic".

www.baufritz.de