Bau mein Haus - Bonusaktion

Energiespar-Bodenplatte für 4.999 Euro


Bau mein Haus-Bonusaktion

Bau mein Haus-Bonusaktion.

Der Fertighausproduzent Bau mein Haus bietet die Effizienzhaus 70-Bodenplatte jetzt zum Aktionspreis an: Wer bis zum 30. August 2014 einen Bauvertrag abschließt, der erhält die Bodenplatte zum Festpreis von 4.999 Euro.

„Ich bau meine Fundamentalplatte für nur 4.999 Euro.“

Jeder Hausbau beginnt beim Fundament. Die Bodenplatte ist die energetische Basis eines Hauses. Sie schützt den Aufbau vor Kälte und Feuchtigkeit. Im Durchschnitt fallen für den Bau etwa 160 bis 200 Euro pro Quadratmeter an. Für das Standardhaus mit 70 Quadratmetern Grundfläche schlagen also etwa 11.000 bis 15.000 Euro zu Buche. Bau mein Haus bietet seinen Kunden aktuell einen attraktiven Bonus an, mit dem sich richtig sparen lässt. Interessierte Bauherren, die bis zum 31. August einen rechtskräftigen Bauvertrag abschließen, erhalten die Energiespar-Fundamentalplatte für 4.999 Euro. Bei 70 Quadratmetern ergibt sich eine Ersparnis von mehr als 50 Prozent.

Alle Grundflächen – ein Fixpreis
Für den Zeitraum der Aktion wird vom Hersteller ein Fixpreis festgesetzt. Bau mein Haus bietet die Effizienzhaus-70-Bodenplatte zum garantierten Preis von 4.999 Euro an. Dieser Preis bleibt von der Größe der Grundfläche unbeeinflusst. Mit der exakten Kostenveranschlagung brauchen sich Bauherren keine Gedanken um versteckte Kosten oder Zusatzausgaben machen. Dies gibt Sicherheit bei der Planung der Finanzierung.

Alles aus einer Hand
Oft werden Fertighäuser „OK“ gebaut – also Oberkante Unterbau. Um Keller, Fundament und Bodenplatte muss sich der Bauherr gesondert kümmern. Nicht so bei Bau mein Haus. Das Unternehmen bietet seinen Kunden das Komplettpaket. Es erbringt den vollen Hausbau inklusive Bodenplatte. Der Bauherr bekommt alles aus einer Hand und hat somit einen festen Ansprechpartner und eine klare Zeit- und Kostenplanung.

Bau mein Haus ist Preisführer im Fertighaussegment. Im Portfolio des deutsch-österreichischen Unternehmens befinden sich etwa einhundert unterschiedliche Hauskonzepte. Vom Basishaus für Heimwerker bis zum schlüsselfertigen Haus ermöglichen verschiedene Leistungsstufen für jeden Bauherren eine individuelle Planung und Preisgestaltung. Bau mein Haus ist eine Marke der Green Building Group.

www.bau-mein-haus.de

Sichern Sie sich gleich hier den Hausbau Katalog von Bau mein Haus.