42.000stes Heinz von Heiden-Haus gebaut

Großes Jubiläum: 42.000stes Heinz von Heiden-Haus gebaut. Heinz von Heiden gratuliert der Baufamilie Liepe aus Baden-Württemberg


Heinz von Heiden gratuliert der Baufamilie

Heinz von Heiden gratuliert der Baufamilie.

Ende des letzten Jahres war es soweit:
Das 42.000ste Heinz von Heiden-Haus wurde an seine Besitzer übergeben. Baufamilie Liepe aus Achern-Gamshurst in Baden-Württemberg konnte am 20. Dezember 2012 in ihre eigenen vier Wände ziehen und ist gleichzeitig 42.000ste Baufamilie von Heinz von Heiden geworden.
Im Februar 2012 hatte Familie Liepe ihren Hausbauvertrag mit Heinz von Heiden unterschrieben und konnte bereits vor Weihnachten einziehen. Das großzügige Einfamilienhaus mit heller Putzfassade und Satteldach bietet der dreiköpfigen Familie viel Platz zum Leben und Wohlfühlen.
Heinz von Heiden gratuliert der Baufamilie zum Eigenheim und zum besonderen Jubiläum! Natürlich geht Familie Liepe nicht leer aus! Seien Sie gespannt darauf, welcher Gewinn auf Vater Steffen, Mutter Denise und den vierjährigen Sohn Tim wartet!